Freitagsfüller

Freitagsfüller #10

Da hat es vor einer Woche tatsächlich schon geschneit. Auch wenn ich den Winter nicht sooo mag und Weihnachten erst gar nicht, wäre es schön, wenn für ein paar Tage richtig fester Schnee liegt, aber:

1. Es gibt Schlimmeres als Weihnachten ohne Schnee zu erleben.

2. Letzten Sonntag war ich mit dem Auto unterwegs und wurde mit Schneeregen konfrontiert – das war so nicht geplant.

3. Der erste Schnee hat mich quasi genauso überrascht wie die Berliner S-Bahnen sonst – nur mit dem Unterschied, dass ich weiterfahren konnte.

4. Da es nun schon mal geschneit hat und es unabhängig davon popo-kalt ist, wird es nun offensichtlich Winter.

5. Meine Lieblingsplätzchen sind keine Plätzchen sondern vegane Raffaello – die sehen aus wie Schneekugeln.

6. Egal ob es schneit oder nur kalt ist, ich trage nicht gerne Handschuhe, oder aber sie haben diese „abgeschnittenen“ Finger, dann ist es schon wieder toll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett, morgen habe ich Pralinen „backen“ geplant und Sonntag möchte ich meine Schwiegereltern besuchen!

Du möchtest mehr über die Aktion „Freitagsfüller“ wissen? Dann schau mal direkt bei scrap-Impulse vorbei!

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.