Freitagsfüller

Freitagsfüller #5

Seit meiner Kindheit habe ich mit Ängsten zu tun, vor allem mit Verlustängsten und diffusem Katastrophendenken. Anhand des heutigen Freitagsfüllers ein ganz, ganz kleiner Einblick dazu:

1. Meine Freundin meinte unlängst zu mir, der Weg sei dort, wo die Angst ist.

2. Ein ehrliches, vertrauenserweckendes „Du brauchst keine Angst haben“ würde ich gerne nochmal hören.

3. Wie argumentiert man gegen die quälenden Stimmen in sich, die diffuse Ängste hervorrufen und verstärken?

4. Ich bin noch auf der Suche nach der passenden Lösung, von der so viele sagen, DASS ist der entscheidende Trick.

5. Laub-ähnlich prasseln in Angstmomenten meine Gedanken bunt-chaotisch durch meinen Kopf.

6. Die Patentlösung für meine Ängste möchte ich unbedingt im Kino sehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich das Aufräumen des Kellers geplant und am Sonntag möchte ich damit fertig werden.

 

Du möchtest mehr über die Aktion „Freitagsfüller“ wissen? Dann schau mal direkt bei scrap-Impulse vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.