Freitagsfüller

Freitagsfüller #8

Die Zeit rast und schon wieder ist eine Woche rum. Demnächst fängt der Advent an … Nikolaus, Heilig Abend, Weihnachten, Silvester, Ende … ich hätte es nie gedacht, dass ich so früh darüber schreibe, aber ja, mein heutiger Freitagsfüller ist thematisch bei Weihnachten …

1.  Mit der Tatsache, dass bald Weihnachten ist und dass das ein „Familienfest“ ist bin ich überfordert.

2.  Da meine Familie „kaputt“ ist, habe ich überhaupt keine Lust auf diese Feierei, dabei sollte ich besser mit einem dankbaren Blick auf meine Schwiegerfamilie schauen!

3.  In sechs Wochen liegt vielleicht Schnee, das wäre etwas schönes – Schnee macht die Welt reiner.

4.  Dieses Jahr gestalten mein Freund und ich für seine Eltern einen Adventskalender.

5.  Orangen werden da aber nicht reinkommen.

6.  Bei meinen Schwiegereltern ist es jahreszeitlich immer sehr schön geschmückt – ganz anders als bei uns im Haus.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Haushalt und den Besuch einer Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich meinen Blog aufräumen und Mails beantworten!

Du möchtest mehr über die Aktion „Freitagsfüller“ wissen? Dann schau mal direkt bei scrap-Impulse vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.