Freitagsfüller

Freitagsfüller #9

Das tolle am Freitagsfüller ist, dass er so viel Spielraum für Interpretationen lässt – heute geht es also mal um Ernährung:

1.  Gänsebrust hält länger, wenn man die Gans einfach am Leben lässt.

2.  Tierische Produkte haben für mich nichts auf meinem Teller zu suchen, auch nicht in einem Adventskranz.

3.  Vielen Dank an meinen Freund, der meine Ernährungsweise so akzeptiert wie sie nun mal ist.

4.  Dass das nicht selbstverständlich ist, darf ich nicht vergessen.

5.  Um 12 Uhr frühstücken wir am Wochenende meistens erst – mit teilweise selbstgemachten pflanzlichen Brotaufstrichen und Tofu-Aufschnitt, Gurken, Tomaten und veganem Schokoladenaufstrich.

6.  „Hauptsache, Du wirst satt!“, sagte meine Oma immer.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Wiedersehen mit meiner Schwester und ihrem Mann, morgen habe ich ein tolles Treffen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich unsere Frettchen beim Frettchensitter wieder abholen und ganz viel mit ihnen spielen!

Du möchtest mehr über die Aktion „Freitagsfüller“ wissen? Dann schau mal direkt bei scrap-Impulse vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.