Depression

Denk doch mal nicht positiv! – Lesung aus „Depression – und jetzt? Wegweiser einer Erfahrungsexpertin“

„Welche*r Betroffen*e kennt es nicht: Da erzählst du jemandem, dass du unter einer Depression leidest und schon weiß jede*r Zweite, was Dir hilft und was Du machen solltest, um Dich besser zu fühlen: mehr an die frische Luft gehen, öfter mit anderen Menschen etwas unternehmen und natürlich positiver denken.“

Was löst so ein RatSCHLAG aus? Was macht das mit mir als Depressionsbetroffene? Was hat positives Denken mit Realitätsverweigerung zu tun? Und – denke ich trotz allem auch mal positiv?

Nun, diesen Fragen gehe ich in dem Kapitel „Denk doch mal nicht positiv“ auf den Grund, welches ich bei meiner ersten Online-Lesung am Sonntag, den 13.09.2020 um 18 Uhr, vorstellen werde.

Die Veranstaltung findet via Twitch statt. Dies ist ein Videoportal ähnlich wie Youtube. Zum Zusehen brauchst Du keinen Account. Wenn Du Dich via der Kommentarfunktion am anschließenden Austausch beteiligen möchtest – worüber mich sehr freuen würde 😉 – dann müsstest Du Dich vorher registrieren. Natürlich kostenfrei.

Hier der Veranstaltungslink:
https://www.twitch.tv/norafieling
___
Mein Buch aus dem ich lesen werde heißt „Depression – und jetzt? Wegweiser einer Erfahrungsexpertin“ und ist ab 01.10.2020 im Handel und wird vom Starks-Sture-Verlag veröffentlicht.

Vorbestellungen sind bereits jetzt möglich. Die ersten 50 Besteller*innen erhalten ein von mir signiertes Exemplar, wenn über den Verlag bestellt wird. Einfach eine Mail schicken an: info@starks-sture-verlag.de

Die Bestellung über den Verlag erfolgt versandkostenfrei 😉

Die Veranstaltung ist beendet.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top