Nora Fieling

Hall of Fieling

Willkommen in der virtuellen Ruhmeshalle der Menschen, die mich monatlich mit einem finanziellen Beitrag auf Steady unterstützen. Steady ist ein deutscher Social-Payment-Anbieter – man kann dort div. Creator finanziell unterstützen.

Ganz vielen Dank an die Menschen, die mich mit einer finanziellen Spende supporten. Ihr ermöglicht es mir, mich mehr auf das Schreiben und die damit verbundene Aufklärungs- und Anti-Stigma-Arbeit zu konzentrieren. Vor allem kann ich mein Ziel verfolgen, Seminare, Workshops und Peer-Beratungen zukünftig kostengünstiger oder ggf auch gratis anzubieten.

Es erfüllt mich mit unglaublich viel Dankbarkeit und Demut, dass es Menschen gibt, die meine Texte als auch meine Arbeit so unglaublich wertschätzen. Ganz, ganz vielen Dank & einen großartigen Trommelwirbel an:

Nora Fieling

Michaela 🌻 
Nina 🐌
Johanna 🐶
Britta 🌸
Dirk 🐔
Steffi 🌬
Brigitte 💐

Sanny 🌞
Tamara 🌿
Tatjana

Nora Fieling
Nach oben scrollen