Kaffee, Kuchen & Suizidalität

Suizidgedanken sind keine „normalen“ Themen, die zu Kaffee und Kuchen passen!? Wozu gehören sie in unserer Gesellschaft denn dann? Wir wollen reden! Mit Dir! Über die Rolle von Suizidalität in unserer Gesellschaft, über Zahlen und Fakten und vor allem über Vorurteile. Zudem sind wir für Deine Fragen offen. Ich selbst habe eigene Erfahrungen mit Suizidalität, bin seit vielen Jahren genesen und arbeite aufgrund meiner Krisen- und Genesungserfahrung mit anderen Betroffenen, Angehörigen und Fachpersonal zusammen.

Wir freuen uns, wenn Du an diesem Sonntagnachmittag Zeit hast, mit uns über Suizidprävention zu sprechen – gerne bei Kaffee und Kuchen!

Bitte melde Dich via Mail an, um den Zoom-Link zu erhalten: kontakt@nora-fieling.de

[Die Veranstaltung findet im Rahmen der Woche der seelischen Gesundheit online via Zoom statt. Sie ist kostenfrei.]

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Okt 16 2022

Uhrzeit

16:00 - 17:30

Veranstaltungsort

Online via Zoom
Kategorie

Veranstalter

Nora Fieling
E-Mail
kontakt@nora-fieling.de
Website
http://nora-fieling.de

Weitere Veranstalter

Seelische Erste Hilfe Leisten
Seelische Erste Hilfe Leisten
E-Mail
info@seelischeerstehilfeleisten.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.