Gefühle

Was fühle ich da? – Erkennen von Gefühlen und Bedürfnissen

Kennst Du das, dass Du in Dir spürst, das Du irgendwas fühlst – doch mehr als „irgendwas“ kannst Du es nicht identifizieren? Wir schauen uns an diesem Abend an, was es für Gefühle gibt und was der Unterschied zwischen „echten“ und Pseudo-Gefühlen ist. Zudem werde ich Dir eine Methode vorstellen (ganz praktisch, indem wir sie direkt ausprobieren), wie Du einen Zugang zu Deinen Gefühlen (wieder) findest und was mögliche dahinterliegende Bedürfnisse sind. Hierbei sei gesagt, dass solche Übungen in den seltensten Fällen von jetzt auf gleich funktionieren – sie entwickeln ihre Wirkung, indem wir sie regelmäßig üben und uns immer wieder weiter und neu kennenlernen. Der Abend hier kann ein Anfang sein.

Gemeinsam mit allen Teilnehmenden gehen wir dann in einen Austausch – denn wir alle haben unsere Erfahrungen, die wir miteinander teilen und so voneinander lernen können.

Ich freue mich, wenn Du mit dabei bist!

Alle, die mich via Steady mit dem mittleren oder großen Paket unterstützen, ist dieser Abend kostenfrei. Möchtest Du unabhängig von Steady teilnehmen, kannst Du Dir hier ein Ticket für 12,50 € pro Person dafür besorgen: Ticket sichern

⚠️ Hinweis: Um trotz der Barriere des Online-Meetings eine persönliche und vertrauliche Atmosphäre aufzubauen ist es Voraussetzung, dass Du eine funktionierende Kamera, Lautsprecher und Mikrofon hast, um aktiv am Workshop teilzunehmen.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Nov 16 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Kosten

12.50€
Kategorie

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top