Mein Buch

Mein kleiner großer Mädchentraum wird wahr – ich schreibe mein eigenes Buch:

Depressionen – und jetzt?
Wegweiser einer Erfahrungsexpertin

Veröffentlichung erfolgt im Herbst 2020 im Starks-Sture-Verlag.

Es wird ein persönlicher Wegweiser mit dem Hauptthema Depressionen. Was sind Depressionen? Welcher Arzt oder Ärztin ist meine Anlaufstelle? Welche Therapie ist die richtige? Zudem kommen drei Personen aus dem fachlichen Kontext in Form von Interviews zu Wort – mein Psychiater, Herr Peters; Klinik-Chefin und Past-Präsidentin der DGPPN (Deutsche Gesellschaft für Psychotherapie, Psychiatrie und Nervenheilkunde), Frau Dr. Hauth und Heilpraktikerin für Psychotherapie, Jessica Exner, welche tiergestützte Therapie anbietet.

Neben all den fachlichen Informationen gibt es immer einen persönlichen Bezug zu meinen Erfahrungen und den Dingen, die mir geholfen haben, die Erkrankung zu akzeptieren und mit dieser zu leben.

Weitere Infos zum konkreten Veröffentlichungstermin und allem, was dazu gehört, folgen bald.

Scroll to Top
%d Bloggern gefällt das: