Freitagsfüller

Freitagsfüller #6

Ich mag den Herbst mit seinen bunten Blättern und auch mal dem Regen. Was ich nicht mag, ist dieses ganze Getue um Halloween, aber:

1. Es hat keinen Zweck, sich über so ein komisches Spektakel wie Halloween aufzuregen – auf mich hört ja doch keiner.

2. Egal wohin man sieht, in jedem 2. Fenster steht ein leuchtender Kürbis.

3. In einem Monat ist der Spuk glücklicherweise längst wieder vorbei und vergessen.

4. Auch wenn es 10x an der Tür klingelt, weil Kinder nach Süßigkeiten fragen, das „Rumwandern“ ist kein Allheilmittel gegen kalte Füße.

5. Mein Lieblingstee hat nichts mit Geisterblut zu tun, sondern besteht aus stinknormalem Fenchel.

6. Je weniger Kinder bei mir wegen Süßigkeiten klingeln, desto größer ist mein Vorrat für nen Snack am Abend. (hehe)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ne Geburtstagsparty von nem Kumpel, morgen habe ich das Anbringen einer Hängematte für meine Kleinen geplant und Sonntag möchte ich mein aktuelles Buch „Morgen ist leider auch noch ein Tag“ von Tobi Katze weiterlesen.

Du möchtest mehr über die Aktion „Freitagsfüller“ wissen? Dann schau mal direkt bei scrap-Impulse vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.