Gemeinsam stark durch die Krise

Gemeinsam stark durch die Krise – ein Online-Kurs von und mit Erfahrenen mit seelischen Krisen

Von Mittwoch, den 01.04.20,  bis Mittwoch, den 29.04.2020 werden wir dreimal die Woche eine Lektion freigeschalten. Es gibt Impulse zum Nachdenken als auch praktische Anleitungen für mehr Dankbarkeit im Alltag und Übungen aus der Achtsamkeitspraxis, dem Qi-Gong und Yoga.

Wir, dass sind Erfahrungsexpert*innen aus unserem Netzwerk, die zeigen wollen, dass niemand von uns in dieser Zeit bzw. in seiner Krise allein ist, nur weil wir nicht physisch in Kontakt sein können! Wir teilen, was uns geholfen hat und hilft. In dieser Zeit können diese Impulse für Dich eine Stütze und ein Anker in Deinem Alltag sein.

Die Teilnahme an dem Kurs ist kostenfrei, Du kannst jederzeit einsteigen und Dich im Verlauf via Kommentaren auf der Seite selbst einbringen oder einfach nur die veröffentlichten Inhalte durchgehen.

Klicke dazu einfach auf folgenden Link:

Online-Kurs „Gemeinsam durch die Krise“

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Apr 01 - 29 2020
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Kosten

kostenfrei
Kategorie
die erfahrungsexperten gUG

Veranstalter

die erfahrungsexperten gUG
Telefon
030 55232266
E-Mail
info@die-erfahrungsexperten.de
Website
http://die-erfahrungsexperten.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top