ANKER-Training – Selbsthilfe-Strategien bei Depression und Ängsten

Du bist mit Depression bzw. Angststörung konfrontiert und interessiert an verschiedenen Selbsthilfe-Strategien? Dann herzlich Willkommen an Bord beim ANKER-Training. ANKER bedeutet „Achtsam und nachhaltig durch Krisen mittels Emotionsregulation und Resilienz“ und ist als ein Training ergänzend zu einer bestehenden Psychotherapie bzw. als Überbrückung zu Therapie-Wartezeiten gedacht.

An dem Abend werden meine Kollegin Jacqueline Pitro und ich Dir das Konzept, welches auf persönlichen Erfahrungen basiert, vorstellen – informativ als auch praktisch.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine vorherige Anmeldung via Mail: kontakt@nora-fieling.de

[Die Veranstaltung findet im Rahmen der Woche der seelischen Gesundheit online via Zoom statt. Sie ist kostenfrei.]

Datum
Okt. 13 2022
Vorbei!
Uhrzeit
19:00 - 20:30
Veranstaltungsort
Online via Zoom
Kategorie
Veranstalter
Nora Fieling
E-Mail kontakt@nora-fieling.de
Website http://nora-fieling.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen