Nimm die Angst an die Hand (Online-Workshop)

Angst ist ein Gefühl, das uns alle begleitet. Angststörung hingegen ist eine ernste Erkrankung.

In diesem Mini-Workshop via Zoom teile ich meine persönlichen Erfahrungen mit den Angst- und Panikattacken und meinem Weg daraus. Du erhältst praktische Übungen für Deinen Selbsthilfe-Koffer. Zudem besteht Zeit und Möglichkeit für Austausch und Deine Fragen.

Der Workshop ist für 60 Minuten angedacht – je nach Bedarf ist die Dauer jedoch etwas flexibler möglich.

Die Veranstaltung ist kostenfrei und findet im Rahmen der Woche der seelischen Gesundheit statt. Es ist Dir freigestellt, ob Du Deine Kamera an oder aus hast. Aus organisatorischen Gründen bitte ich um eine Anmeldung via Mail: kontakt@nora-fieling.de

Die Veranstaltung ist beendet.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen